Kategorien

Rollladen

Die Rollläden in den Unterputz-, Adaptations-, Sturz- als auch in dem Aufsatzsystem sorgen vor allem für die Verbesserung der Energiebilanz des Gebäudes. Im Winter ermöglichen sie die Heizkosten wesentlich zu reduzieren und in den Sommermonaten, wenn die Sonne scheint und draussen eine hohe Temperatur herrscht, geben sie eine angenehme Kälte und Halbdunkel, das den müden Augen eine Erholung gibt.

Die langlebigen Rollladen bieten also Sonnen-, Sicht- und Blendschutz. Dank der durchdachten Konstruktion und entsprechend ausgewählten Rohstoffen bieten die Rollläden einen wirksamen Schutz gegen ungebetene Gäste. Sie bewirken, dass ein Haus zu einem Ort wird, wo wir uns wohl und sicher fühlen, wohin wir nach einem langen Tag mit Vergnügen zurückkehren und dabei wissen, dass man dort immer Ruhe und Geborgenheit finden kann.

 

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne! 

info@sprenger-goop.li oder +423 373 24 79

Unsere Partner: